Zwei malen Eins

 

Die folgenden sechs Bilder sind von meinem Kollegen, dem blinden Maler Wolfgang Jung und mir gemalt wurden.

 

Es ist eine interessante Arbeit, wenn „blind und sehend“ solche Bilder zusammen kreieren.

 

 

 

 

 

Wolfgang Jung hat bei dieser Secret Garden Serie den Hintergrund gemalt und einen Teil mit Blattgold bearbeitet,

 

danach habe ich die Bilder vervollständigt mit meinen Motivideen.

 

 

Secret Garden 1

Acryl und Blattgold auf Leinwand 80x60

 

 

Secret Garden 2

Acryl und Blattgold auf Leinwand 70x50

 

 

Secret Garden 3

Acryl und Blattgold auf Leinwand 70x50

 

 

 

Auch bei der Dreierserie Märchen wurden von ihm der Hintergrund, der Himmel mit Wolken, die Mauern und die Baum-Form angedeutet,

 

anschließend habe ich dann die Bilder wieder vervollständigt mit meinen Motivideen.

 

 

 

Unbeschwertheit

Acryl auf Leinwand 70x50

 

 

Mary Poppins

Acryl auf Leinwand 70x50

 

 

Unendliche Weite

Acryl auf Leinwand 50x70